Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

23.08.2019 – 10:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugen geklärt

Gronau-Epe (ots)

Am Donnerstag beschädigte ein 80-jähriger Autofahrer aus Hengelo/NL gegen 16.00 Uhr auf einem Geschäftsparkplatz einen anderen Pkw, stellte sein Fahrzeug an anderer Stelle ab und entfernte sich zu Fuß. Zeugen hatten dies beobachtet und die Polizei informiert. So konnte der Beschuldigte schnell ermittelt werden. Dieser muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Insgesamt war bei dem Unfall ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken