Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

13.08.2019 – 13:53

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Exhibitionist belästigt Frau

Ahaus (ots)

Am Dienstagmorgen beobachtete ein noch unbekannter Täter gegen 06.15 bis 06.25 Uhr durch die Glasscheibe eines Geschäftes am Markt eine Mitarbeiterin. Nachdem er sich vermutlich vergewissert hatte, dass die Geschädigte alleine im Geschäft war, entblößte er sich und onanierte.

Die Geschädigte zog sich in einen anderen Teil des Geschäftes zurück, woraufhin sich der Täter offenbar entfernte. Er konnte durch die hinzugerufenen Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Ca. 175 cm groß, stabil gebaut, Bartträger, bekleidet mit dunkler Hose und senf-brauner Jacke. Er trug ein dunkles Tuch vor dem Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken