Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

12.08.2019 – 15:46

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Zeugen nach Einbruch gesucht

Gronau (ots)

Die Kripo Gronau sucht nach einem Einbruch vom 23.07.2019 Zeugen. Einbrecher waren zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr in ein Wohnhaus an der Alstätter Straße eingebrochen und hatten wertvollen Schmuck gestohlen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hatten Zeugen, die in einem Pkw unterwegs waren, Personen gesehen, die von einem Nachbargrundstück auf die Straße liefen, in einen Pkw stiegen und davon fuhren.

Die Zeugen waren vermutlich aufgrund der auslösenden Alarmanlage auf die mutmaßlichen Täter aufmerksam geworden. Leider sind die Personalien der Zeugen (Mann und Frau) nicht bekannt. Sie hatten ihre Beobachtung einer wegen der ausgelösten Alarmanlage auf die Straße gelaufenen Anwohnerin mitgeteilt und waren dann in ihrem Kleinwagen weiter in Richtung Alstätte gefahren.

Die beiden unbekannten Zeugen iund natürlich auch weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich an die Kripo in Gronau (02562) 9260 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell