Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Radfahrer leicht verletzt

Velen (ots)

Ein Autofahrer hat am Sonntag in Velen-Ramsdorf mit seinem Wagen einen Radfahrer erfasst und leicht verletzt. Dazu war es gegen 15.05 Uhr gekommen: Ein 49 Jahre alter Gescheraner war aus Ramsdorf kommend auf der Straße Krückling unterwegs. Als er nach rechts in die K55 einbiegen wollte, stieß er mit einem 54-jährigen Radfahrer aus Marl zusammen. Dieser hatte den Radweg an der K55 in Richtung Weseker Straße befahren. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.07.2019 – 12:48

    POL-BOR: Raesfeld - Motorradfahrer rutscht Hinterrad weg

    Raesfeld (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Sonntag bei einem Unfall in Raesfeld erlitten. Das Hinterrad seines Fahrzeugs war weggerutscht, als der 61-Jährige gegen 17.45 Uhr den Kreisverkehr St. Sebastian/Zum Michael durchfuhr. Ein Rettungswagen brachte den Heidener in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 2.200 Euro. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten ...

  • 22.07.2019 – 12:47

    POL-BOR: Stadtlohn - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

    Stadtlohn (ots) - Auf einen Blutalkoholwert von circa 1,2 Promille deutete am Sonntag ein Vortest bei einem Motorradfahrer in Stadtlohn hin: Der 48-Jährige hatte am Abend die Grabenstraße befahren, als Polizeibeamte ihn kontrollierten. Eine Fahrerlaubnis konnte er überdies nicht vorweisen - sie war ihm entzogen worden. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt; ein Arzt entnahm dem Mann eine ...

  • 22.07.2019 – 12:47

    POL-BOR: Heek - Einbrecher wollten in Schule eindringen

    Heek (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Sonntag in Heek offensichtlich einen Einbruch verhindert. Der Mann hatte gegen 18.00 Uhr bemerkt, dass mehrere Unbekannte in das Gebäude einer Schule an der Donaustraße eindringen wollten. Die Einbrecher hatten bereits ein Fenster aufgehebelten. Sie flüchteten, als sich der Zeuge näherte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. ...