Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

21.06.2019 – 14:37

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Einbrecher flüchtet

Reken (ots)

Sein bellender Hund alarmierte am Donnerstag zu Recht den Bewohner eines Hauses in Bahnhof Reken. Gegen 10.10 Uhr war ein Unbekannter gewaltsam in das Haus an der Straße Feldweg eingedrungen. Als der Bewohner nach dem Rechten sah, konnte er noch beobachten, wie der Unbekannte flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken