Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Firmenwagen aufgebrochen

Ahaus (ots)

Werkzeug haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Ahaus aus einem abgestellten Fahrzeug gestohlen. Die Täter hatten das Schloss an der Hecktür des Wagens aufgestochen, der an der Straße Beckers Brink gestanden hatte. Die Täter erbeuteten mehrere Werkzeugmaschinen der Marken Hilti, Makita und Bosch. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.06.2019 – 15:26

    POL-BOR: Borken - Motorradfahrer schwer verletzt

    Borken (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Borken erlitten. Dazu war es gegen 06.45 Uhr auf dem Ramsdorfer Postweg gekommen: Ein 46-jähriger Borkener war dort mit einem Lkw aus Richtung Landwehr kommend unterwegs und wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen. Gleichzeitig setzte ein hinter ihm fahrender 56-Jähriger mit seinem Motorrad zum Überholen an. Er stieß dabei ...

  • 13.06.2019 – 15:25

    POL-BOR: Gronau - Schüler im Kreisverkehr angefahren

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat ein zwölfjähriges Kind am Mittwoch bei einem Unfall in Gronau erlitten. Nach Angaben des Jungen befand er sich gegen 07.40 Uhr mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr Hermann-Ehlers-Straße/Ochtruper Straße/Friedensweg, als ihn ein Pkw, vermutlich ein grauer Van, angefahren habe und er gestürzt sei. Der Fahrer habe nur kurz angehalten und sei anschließend in Richtung Eper Straße ...

  • 13.06.2019 – 15:24

    POL-BOR: Reken - Bei Einbruch Geld erbeutet

    Reken (ots) - Bargeld haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag bei einem Einbruch in Groß Reken erbeutet. Die Täter hatten das Fenster der Jugendherberge an der Coesfelder Straße aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: ...