Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

13.06.2019 – 15:26

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Motorradfahrer schwer verletzt

Borken (ots)

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Borken erlitten. Dazu war es gegen 06.45 Uhr auf dem Ramsdorfer Postweg gekommen: Ein 46-jähriger Borkener war dort mit einem Lkw aus Richtung Landwehr kommend unterwegs und wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen. Gleichzeitig setzte ein hinter ihm fahrender 56-Jähriger mit seinem Motorrad zum Überholen an. Er stieß dabei mit dem abbiegenden Lkw zusammen. Ein Rettungswagen brachte den Rekener in ein Krankenhaus; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken