Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Schüler im Kreisverkehr angefahren

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat ein zwölfjähriges Kind am Mittwoch bei einem Unfall in Gronau erlitten. Nach Angaben des Jungen befand er sich gegen 07.40 Uhr mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr Hermann-Ehlers-Straße/Ochtruper Straße/Friedensweg, als ihn ein Pkw, vermutlich ein grauer Van, angefahren habe und er gestürzt sei. Der Fahrer habe nur kurz angehalten und sei anschließend in Richtung Eper Straße weitergefahren. Eine Zeugin habe ihm geholfen, anschließend sei er selbst weitergefahren. Die Polizei bittet diese Zeugin, den Fahrer des Vans sowie weitere Zeugen, sich zu melden: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.06.2019 – 15:24

    POL-BOR: Reken - Bei Einbruch Geld erbeutet

    Reken (ots) - Bargeld haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag bei einem Einbruch in Groß Reken erbeutet. Die Täter hatten das Fenster der Jugendherberge an der Coesfelder Straße aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: ...

  • 13.06.2019 – 14:04

    POL-BOR: Bocholt - Bei Zusammenstoß verletzt

    Bocholt (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch in Bocholt ereignet hat: Ein 50-jähriger Bocholter befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Wagen die Straße Münsterlandtor in Richtung Liedern. Als er nach links in die Deichstraße abbiegen wollte, stieß er mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 40-Jährigen aus Rees ...

  • 13.06.2019 – 14:03

    POL-BOR: Bocholt - Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein Pedelec-Fahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Bocholt zugezogen. Der 51-jährige Bocholter befuhr gegen 13.35 Uhr den Radweg stadteinwärts, als ein entgegenkommender 80-jähriger Autofahrer aus Bocholt mit seinem Wagen nach links in den Büningweg einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus; der ...