Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Südlohn-Oeding (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am späten Samstagabend einen 48-jährigen Autofahrer auf der Winterswyker Straße. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamine und bestätigte somit den Verdacht der Beamten.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Zudem wurde auch ein Strafverfahren eingeleitet, da der Beschuldigte auch geringe Mengen Amphetamine dabei hatte. Die Drogen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.05.2019 – 13:43

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht / 1.500 Euro Schaden

    Gronau (ots) - Am Freitag wurde zwischen 11.50 Uhr und 11.55 Uhr an der Straße Zum Lukaskrankenhaus ein grauer Ford Focus angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562-9260) zu wenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.05.2019 – 10:18

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin fährt Kind an und flüchtet

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag erstattete der Vater eines sechsjährigen Mädchens bei der Polizei Anzeige wegen Unfallflucht. Seine Tochter war am Donnerstag gegen 07.45 Uhr zusammen mit Mitschülerinnen zu Fuß auf der Petersfeldstraße auf dem Weg zur Schule. In Höhe eines Fahrradgeschäftes wurde sie von hinten durch eine Fahrradfahrerin angefahren, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die Fahrradfahrerin habe ...

  • 03.05.2019 – 10:15

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Gewerbehof

    Bocholt (ots) - Am 1. Mai wurde zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr auf der Straße "Gewerbehof" ein graues Cabriolet (Audi A5) angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Rückfragen bitte an: ...