Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

25.03.2019 – 14:30

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Handtasche geraubt

Gronau (ots)

Am Montagmorgen befuhr eine 35-jährige Gronauerin mit ihrem Fahrrad die Vereinsstraße. Ihre Handtasche hatte sie auf dem Gepäckträger befestigt und den Trageriemen um die Sattelstange gelegt.

Ein noch unbekannter Täter ergriff die Handtasche und konnte diese trotz Gegenwehr der Geschädigten an sich reißen. Der Trageriemen zerriss dabei und die 35-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Täter fuhr auf einem Fahrrad über die Vereinsstraße und die August-Hahn-Straße davon. Er wird wie folg beschrieben: ca. 30 bis 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, stämmige Statur, Glatze, Ohrring links, bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer grauen Daunenjacke und weißen Nike-Sneakern.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken