Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Autodiebstahl am Ulmenweg

Bocholt (ots)

Einen grauen VW Golf 6 GTI haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Bocholt gestohlen. Der Wagen mit BOH-Kennzeichen hatte zwischen Montag, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 18.00 Uhr, am Ulmenweg gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.03.2019 – 13:11

    POL-BOR: Borken - Funksteuerung gestohlen

    Borken (ots) - Steuerungstechnik eines Kranes entwendet haben Unbekannte von einer Baustelle an der Christa-Wolff-Straße in Borken. Die Täter entwendeten Funksteuerung und zugehörige Kabel. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 15.30 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 07.03.2019 – 13:10

    POL-BOR: Borken - Parkenden Wagen angefahren

    Borken (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Mittwoch ein Autofahrer in Borken-Weseke: Als er in seinen Wagen steigen wollte, fand er ihn beschädigt vor. Der braun lackierte Daimler B 250 hatte zwischen Dienstag, 23.00 Uhr, und Mittwoch, 07.30 Uhr, an der Holthausener Straße gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an ...

  • 07.03.2019 – 13:08

    POL-BOR: Raesfeld - Auf Kreuzung zusammengestoßen

    Raesfeld (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von circa 14.000 Euro stellt die Folge einer Kollision auf einer Kreuzung in Raesfeld dar. Ein 53-jähriger Autofahrer war dort am Mittwoch gegen 15.35 Uhr auf der Dorstener Straße in Richtung Dorsten unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Schermbecker Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 66-jährigen Dorsteners - dieser hatte die Schermbecker Straße in Richtung ...