Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Einbrecher unterwegs

Velen (ots)

Drei Mal haben Unbekannte am Dienstag in Velen versucht, in Wohnhäuser einzubrechen. Einmal gelang es ihnen, in den beiden anderen Fällen ließen sie von ihrem Tun ab, als Bewohner es bemerkten. Im ersten Fall hatten die Täter eine Tür zu einem Haus an der Steinstraße aufgehebelt. Sie durchsuchten die Räume und erbeuteten Schmuck - abgespielt hat sich das Geschehen dort zwischen 14.45 Uhr und 20.20 Uhr. Gegen 18.00 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch an der Schützenstraße: Als die Täter dort eine Jalousie hochschoben, schreckte das eine Bewohnerin auf. Die Unbekannten flüchteten. Ebenfalls an einer Jalousie zu schaffen gemacht hatten sich Einbrecher gegen 19.17 Uhr am Fenster eines Hauses an der Straße Geeste. Auch dort hatten die Geräusche einen Bewohner alarmiert - dieser konnte noch jemanden weglaufen hören. Die Polizei bittet in allen drei Fällen um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.01.2019 – 11:36

    POL-BOR: Ahaus - Kontokarte statt Führerschein vorgezeigt

    Ahaus (ots) - Mit falschen Personalien wollte sich ein 53-Jähriger Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch in Ahaus aus der Affäre ziehen - Erfolg hatte er damit allerdings nicht. Polizeibeamte hatten den Coesfelder gegen 00.35 Uhr auf der Parallelstraße kontrolliert. Ein Atemalkoholtest deutete auf einen Blutalkoholwert von circa 0,9 Promille hin. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Stattdessen wies sich der ...

  • 23.01.2019 – 11:35

    POL-BOR: Velen - Taschendieb stiehlt Portemonnaie

    Velen (ots) - Aus dem Rollator eines 82-Jährigen haben Unbekannte am Dienstag in Velen dessen Geldbörse entwendet. Der Velener hielt sich gegen 12.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Straße "Alte Gärtnerei" auf. Als er an der Kasse seinen Einkauf bezahlen wollte, stellte der Mann das Fehlen seines Portemonnaies fest. Darin hatten sich Bargeld und Papiere befunden. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...