Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Einbruch in Rostocker Tankstelle

Rostock (ots)

Stangenweise Zigaretten haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht aus einer Tankstelle im Stadtteil Schmarl gestohlen.

Die unbekannten Täter haben sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude in der Handwerkerstraße verschafft. Dabei wurde u.a. auch eine Wandverkleidung herausgerissen, um dann aus dem Kassenbereich einen Großteil der Tabakwaren zu entwenden.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten Ermittler des Kriminaldauerdienstes verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 24.04.2018 – 10:52

    POL-HRO: Rostocker Polizei sucht Hühnerdiebe

    Rostock (ots) - Der Diebstahl von drei Holländischen Haubenhühnern und dem dazugehörigen Hahn beschäftigt die Rostocker Polizei. Die Zuchthühner sowie ein normales Haushuhn wurden in der Nacht zum Montag aus ihrem Stall in einer Kleingartenanlage im Stadtteil Gehlsdorf gestohlen. Die Diebe hatten zunächst gewaltsam das Schloss der Gartentür geöffnet und sich dann offenbar zielgerichtet zum Stall begeben, wo sie ...

  • 20.04.2018 – 11:01

    POL-HRO: Polizei - dein Freund und Automechaniker

    Rostock (ots) - Eine Streife der Bereitschaftspolizei hat gestern Abend am Schutower Kreuz eine 76-jährige Autofahrerin angehalten, weil sie nur mit Standlicht fuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass beide Glühlampen des Abblendlichts defekt waren. Die Seniorin und ihre Begleiterin, ebenfalls eine ältere Dame, waren eigentlich nach Kühlungsborn unterwegs. Angesichts der Gefährdung durch die defekte ...

  • 19.04.2018 – 13:58

    POL-HRO: Ungewöhnliche Unfallflucht - Rostocker Polizei sucht Zeugen

    Rostock (ots) - Nachdem bereits im Februar 2018 ein 70-jähriger Tourist im Bereich der Rostocker Innenstadt angefahren wurde, sucht die Kriminalpolizei nun wichtige Zeugen. Der ortsunkundige Mann aus Bayern gab zunächst an, dass er auf dem Bürgersteig stand als er plötzlich von einem Fahrzeug am Rücken touchiert wurde. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich an ...