Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Randalierer musste in Gewahrsam genommen werden

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Samstag randalierte ein 32-jähriger Bocholter in einer Gaststätte in der Bocholter Innenstadt - er hatte zuvor bereits ein Hausverbot erhalten. Er schmiss anschließend in einer Unterführung ein Fahrrad umher, schlug und trat auf einen 58-jährigen Bocholter ein und entfernte sich dann. Polizeibeamte trafen den Schläger auf dem Gelände an, leiteten ein Strafverfahren ein und erteilten dem polizeibekannten Mann einen Platzverweis für den Innenstadtbereich.

Diesen befolgte der 32-Jährige nicht, vielmehr fiel er erneut als Randalierer auf der Straße "Europaplatz" auf und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und in eine Polizeizelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.12.2018 – 14:14

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht / Silberfarbener Kleinwagen gesucht

    Bocholt (ots) - Am Samstagnachmittag wurde zwischen 15.20 Uhr und 15.55 Uhr auf einem Parkplatz an der Langenbergstraße ein blauer Mercedes der C-Klasse angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Eine Zeugin meldete sich bei dem Geschädigten und gab an, den Vorfall beobachtet zu ...

  • 10.12.2018 – 14:13

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

    Bocholt (ots) - Am Sonntag überquerte ein Radfahrer im, nach Zeugenangaben, fortgeschrittenen Alter gegen 15.05 Uhr aus der Rawerspurte kommend die Straße Westend, ohne auf den Querverkehr zu achten. Ein 55-jähriger Autofahrer aus Isselburg konnte noch rechtzeitig anhalten, sodass es nicht zu einer Kollision mit dem Radfahrer kam. Allerdings vermochte ein 56-jähriger Motorrollerfahrer aus Bocholt nicht mehr ...

  • 10.12.2018 – 14:09

    POL-BOR: Bocholt-Mussum - Firmentransporter aufgebrochen und Werkzeug entwendet

    Bocholt-Mussum (ots) - Am Sonntag brachen noch unbekannte Täter zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr auf der Straße Wachtelschlag einen weißen Firmentransporter auf und entwendeten Werkzeuge der Marken Hilti und Makita im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: ...