PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

16.10.2018 – 11:48

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Motorroller manipuliert

VelenVelen (ots)

Mit einem "frisierten" Motorroller war am Montag ein 16-Jähriger in Velen-Ramsdorf unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten den Jugendlichen gegen 16.55 Uhr auf der Ostendorfer Straße. Was sie dabei schnell feststellten: Um ein höheres Tempo zu erzielen, war der Motorroller technisch verändert worden. Fehlanzeige hieß es allerdings bei der Frage nach der Fahrerlaubnis, die bei einer solchen Höchstgeschwindigkeit nötig wäre. Nun kommen auf den jungen Velener die Konsequenzen einer Strafanzeige zu. Seine Fahrt war damit beendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken