Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Wagen brennt aus

Gescher (ots)

Schief gelaufen ist am Dienstag die Reparatur eines Pkw am Tulpenweg in Gescher: Der Wagen brannte dabei vollständig aus. Das Feuer hatte sich nach ersten Erkenntnissen gegen 18.45 Uhr entzündet, nachdem ein Starthilfekabel angeschlossen worden war. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.10.2018 – 11:43

    POL-BOR: Gronau - Sprinter-Diebe geben auf

    Gronau (ots) - Wurden die Täter gestört?: Unbekannte hatten in der Nacht zu Dienstag auf der Gildehauser Straße soweit alles vorbereitet, um einen in Höhe der Hausnummer 261 abgestellten Mercedes Sprinter zu stehlen. Zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstagmorgen, 07.45 Uhr waren sie gewaltsam über die Fahrertür in das Fahrzeug eingedrungen. Im Innern hatten sie diverse Kabel gelöst, um das Fahrzeug kurzzuschließen. ...

  • 10.10.2018 – 11:28

    POL-BOR: Ahaus - Trickdiebstahl am Kaufland-Parkplatz

    Ahaus (ots) - Am Dienstag, gegen 13 Uhr, wurde eine 75-jährige Ahauserin Opfer eines Trickdiebstahls. Auf dem Parkplatz der Kaufland-Filiale an der Andreasstraße wurde sie nach ihrem Einkauf von einer männlichen Person angesprochen. Diese fragte in gebrochenem Deutsch nach dem Weg zum Krankenhaus. Die auskunftsfreudige Ahauserin stellte später fest, dass ihre Handtasche inklusive der Geldbörse mit Bargeld entwendet ...

  • 10.10.2018 – 10:49

    POL-BOR: Borken - Autofahrer hupt/Radfahrer stürzt

    Borken (ots) - Weil ein Autofahrer am Dienstag gegen 07.20 Uhr am Pelzeresch in Gemen scheinbar grundlos hupte, erschrak ein 13-jähriger Radfahrer (Borken) und bremste so abrupt, dass er stürzte und sich leicht verletzte. Der 13-Jährige hatte die Straße Pelzeresch in Richtung Ahauser Straße befahren. Der noch unbekannte Autofahrer war aus der Fritz-Reuter-Straße gekommen und von hier aus nach rechts in den ...