Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum-Weitmar
Kleingartenanlage "Thiemannshof" - Sieben Gartenhäuser aufgebrochen

Bochum (ots)

In den Nachmittagsstunden des gestrigen 13. Juni wurde die Polizei zu der an der Essener Straße in Bochum-Weitmar gelegenen Kleingartenanlage "Thiemannshof" gerufen.

Im Zeitraum vom 12.06., 19.00 Uhr, und dem 13.06., 14.30 Uhr, hatten dort noch unbekannte Kriminelle sieben Gartenhäuser aufgebrochen. Die Beute: U.a. Kabeltrommeln, diverse elektrisch angetriebene Sägen, eine Lichterkette sowie Rosenscheren.

Das ermittelnde Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8405 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.06.2018 – 11:13

    POL-BO: Einbruch in Bochum: Wer hat etwas Verdächtiges gesehen?

    Bochum (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Dienstag, 12. Juni (Mitternacht), und Mittwoch (23 Uhr), in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Wetterstraße in Bochum-Wiemelhausen eingebrochen. Angaben zur Beute können derzeit nicht gemacht werden. Das zuständige Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) sucht nun Zeugen des Einbruchs. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder Hinweise ...

  • 14.06.2018 – 11:12

    POL-BO: Elektrogeräte aus Garage gestohlen - Verdächtige Personen gesehen!

    Herne (ots) - Nach einem Einbruch in eine Garage in Wanne-Eickel sucht das zuständige Regionalkommissariat der Polizei Herne nach weiteren Zeugen. In der Nähe des Tatortes wurden bereits verdächtige Personen beobachtet. Zwischen Dienstag, 12. Juni (19 Uhr), und Mittwoch, 13. Juni (15 Uhr), haben bislang unbekannte Täter eine Garage an der Koloniestraße in Eickel ...