Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Autofahrer hupt/Radfahrer stürzt

Borken (ots)

Weil ein Autofahrer am Dienstag gegen 07.20 Uhr am Pelzeresch in Gemen scheinbar grundlos hupte, erschrak ein 13-jähriger Radfahrer (Borken) und bremste so abrupt, dass er stürzte und sich leicht verletzte.

Der 13-Jährige hatte die Straße Pelzeresch in Richtung Ahauser Straße befahren. Der noch unbekannte Autofahrer war aus der Fritz-Reuter-Straße gekommen und von hier aus nach rechts in den Pelzeresch eingebogen.

Als ihm der Radfahrer an einer Engstelle entgegenkam, habe der Autofahrer gehupt. Den Grund hierfür konnte der 13-Jährige nicht benennen.

Der Unbekannte war nach Angaben des Jungen ausgestiegen, habe dem Jungen dabei geholfen, das Fahrrad aufzuheben und sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei.

Ohne die Personalien auszutauschen, oder die Polizei hinzuzuziehen, sei der Mann dann weitergefahren. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Borkener Kennzeichen gehandelt haben.

Der unbekannte Fahrer und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken unter der Rufnummer 02861 9000 zu melden. #

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.10.2018 – 10:27

    POL-BOR: Ahaus - Mit "frisiertem" Motorroller unterwegs

    Ahaus (ots) - Das war mehr als die eigentlich erlaubten 25 Kilometer in der Stunde: Ein Motorroller brachte es stattdessen am Dienstag auf dem Prüfstand der Polizei in Ahaus auf eine Höchstgeschwindigkeit von 74 km/h. Polizeibeamte hatten das technisch manipulierte Zweirad sichergestellt, nachdem sie einen 20-jährigen Gescheraner damit gegen 14.00 Uhr auf der Legdener Straße angehalten hatten. Die notwendige ...

  • 10.10.2018 – 10:26

    POL-BOR: Ahaus - Berauscht am Steuer

    Ahaus (ots) - Er hatte sich nicht nur berauscht ans Steuer seines Wagens gesetzt, sondern auch Drogen bei sich: Auf einen 38 Jahre alten Ahauser kommen nun einige rechtliche Konsequenzen zu. Polizeibeamte hatten ihn am Dienstag gegen 16.45 Uhr an der Graser Straße in Ahaus kontrolliert. Ein Drogentest schlug positiv an, darüber hinaus führte der Fahrer auch Amphetamin mit sich. Für ihn stand die Entnahme einer ...

  • 10.10.2018 – 10:25

    POL-BOR: Bocholt - Eier an Fenster geworfen

    Bocholt (ots) - Randaliert haben mehrere Jugendliche am Dienstag in Bocholt. In der Parkanlage eines Gebäudekomplexes an der Hamminkelner Straße beschädigten sie gegen 17.30 Uhr einen Begrenzungspfosten. Sie warfen zudem zahlreiche Eier gegen Fenster. Von den drei jungen Randalieren liegt folgende Beschreibung vor: Sie sind etwa 14 bis 16 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Zwei der Jugendlichen hatten kurze blonde ...