Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Kurze Flucht vor der Polizei

Heiden (ots)

Das Schloss des Kleinkraftrades gewaltsam geöffnet, im Helmfach nur ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2013 und der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis: Einen eindeutigen Eindruck gewannen die Polizeibeamten, die am Freitag gegen 12.00 Uhr einen 14-jährigen Velener in Heiden auf der Lembecker Straße kontrollierten. Bis dorthin war der Jugendliche vor der Polizei geflüchtet - seinen Ausgang genommen hatte das Geschehen einige Minuten zuvor auf der Industriestraße. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher und nahmen den Jungen mit zur Wache, wo Erziehungsberechtigte ihn abholten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.07.2018 – 15:09

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher stehlen Tresor

    Gronau (ots) - Geld und Schmuck haben unbekannte Täter unter anderem in der Nacht zum Freitag bei einem Einbruch in Gronau erbeutet. Sie waren in ein Haus an der Straße Achtenbuhr eingedrungen und hatten daraus einen kleineren Tresor entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 01.07.2018 – 15:07

    POL-BOR: Velen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Velen (ots) - Es hatte einen Grund, dass ein 75-jähriger Velener am Freitag die Kontrolle über sein Auto verlor: Der Mann hatte offensichtlich alkoholisiert am Steuer gesessen. Er war gegen 13.30 Uhr in Velen von der Ramsdorfer Straße nach rechts in die Schulstraße eingebogen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Poller. Er entfernte sich nach einem kurzen Kontakt mit Zeugen. Die Polizei ...

  • 01.07.2018 – 15:05

    POL-BOR: Bocholt - Jugendliche spielen mit dem Feuer

    Bocholt (ots) - Gezündelt haben zwei Jugendliche am Freitag gegen 16.00 Uhr in Bocholt. Ein 14-Jähriger und ein 15-Jähriger hatten sich dafür eine leerstehende Gaststätte an der Kaiser-Wilhelm-Straße ausgesucht. Die Feuerwehr konnte die noch kleinen Brandherde löschen, ehe Gebäudeschaden entstand. Die Polizei konnte die jungen Täter ermitteln. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...