Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Fahren ohne Führerschein

Gescher (ots) - Schneller als mit 25 km/h war der 15-Jährige mit einem Motorroller unterwegs. Das war die erste Feststellung, die eine Streifewagenbesatzung am Donnerstagmorgen, gegen 07.40 Uhr, auf dem Borkener Damm in Gescher machte. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte der junge Gescheraner jedoch lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Befragt zur Höchstgeschwindigkeit gab der 15-Jährige an, dass sein Motorroller etwa 50 km/h fahre. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: