Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Tankstellenräuber flüchtet mit Geld - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Sonntagabend (14.04., 21.10 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Münsterstraße in Versmold. Ersten Angaben nach ging der Mann hinter den Tresen, hielt ein Messer in der Hand und forderte Geld. Mit Bargeld als Beute, ein paar Schachteln Zigaretten und einer Flasche Alkohol verließ er das Tankstellengebäude.

Der Mann war ca. 165 cm groß, schlank und hatte sich im Gesicht maskiert. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Jeans und eine dunkle Jacke. Es wird davon ausgegangen, dass er mit einem Herren-Mountainbike geflüchtet ist.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu der Tat machen? Wer hat am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort an der Münsterstraße gemacht? Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.04.2024 – 10:05

    POL-GT: Vermisster 50-jähriger Mann aus Halle (Westf.) - Hinweise an die 110

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Seit Samstagabend (13.04.) wird der 50-Jährige Johann D. aus Halle (Westf.) vermisst. Er verließ zu Fuß seine Wohnanschrift in unbekannte Richtung. Es bestehen Hinweise auf eine Eigengefährdung. Weitere Informationen sowie das Bild des vermissten 50-Jährigen sind auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW ...

  • 15.04.2024 – 09:31

    POL-GT: Fahrradprüfung an der Grundschule Hörste

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) - Mittwoch (17.04.2024, 08.45 Uhr - 10.00 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hörste in Halle, Ortsteil Hörste die diesjährige Radfahrprüfung statt. Die Viertklässler werden selbständig im Umfeld der Schule, Ruthebachstraße 8, im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs sein. Die Kinder wurden intensiv vorbereitet und kennen die Vorfahrtsregeln. Wenn Sie ...