Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verletzte Katzen an der Bielefelder Straßen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Freitagmorgen (08.03., 08.15 Uhr) fanden Zeugen zwei nebeneinanderliegende Katzen an der Bielefelder Straße in der Nähe der Oerlinghauser Straße auf. Eine Katze war bereits verstorben, die zweite lag offensichtlich sehr schwer verletzt daneben. Die schwer verletzte Katze wurde vor Ort durch einen Schuss mit der Dienstpistole von ihrem Leid erlöst. Es handelte sich um zwei hellbraune Katzen.

Da nicht ermittelt werden konnte, wie die Katzen in diese Lage gelangt waren, wurde ein Ermittlungsverfahren dazu eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh