Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vermisstenfahndung wird eingestellt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem 55-jährigen Mann aus Gütersloh wird eingestellt. Der Mann wurde seit Anfang Februar vermisst. Der Gütersloher wurde wohlbehalten angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.02.2024 – 12:08

    POL-GT: Einsatzbilanz der Polizei - Weiberfastnacht 2024

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock/ Rietberg/ Harsewinkel (FK) - Am Donnerstag (08.02.,) waren zahlreiche karnevalsbegeisterte Besucherinnen und Besucher in Schloß Holte-Stukenbrock, Rietberg und in Harsewinkel unterwegs. Aufgrund des Regens waren die Straße insbesondere in den fortgeschrittenen Stunden des Tages weniger besucht, als in den letzten Jahren. Die Zelte und Gaststätten waren sehr gut besucht. ...

  • 09.02.2024 – 08:25

    POL-GT: Feuer in Mehrfamilienhaus an der Breslauer Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der Nacht (09.02, 01.55 Uhr) erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis von einer starken Rauchentwicklung in einem Haus an der Breslauer Straße. Die Bewohner des Hauses wurden teilweise durch die Feuerwehr geweckt und vor das Haus begleitet. Als Brandherd konnte die Küche einer Erdgeschosswohnungen ausgemacht werden. Die Flammen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Die ...