Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Radfahrerin verletzt

Norden (ots)

Norden - Radfahrerin verletzt

Eine Radfahrerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Norden verletzt worden. Auf einem Firmengelände in der Stellmacherstraße wollte ein 33-jähriger Mann mit einem Mercedes Sprinter gegen 15.40 Uhr rückwärts auf die Straße fahren. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 31-jährige Fahrradfahrerin, die dort in Richtung Wurzeldeicher Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und die 31-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.03.2023 – 10:46

    POL-AUR: Aurich/Wittmund - Glätteunfälle am Morgen

    Aurich/Wittmund (ots) - Aurich/Wittmund - Glätteunfälle am Morgen Am Mittwochmorgen kam es in den Landkreisen Aurich und Wittmund zu mehreren Glätteunfällen. In Wirdum fuhr gegen 5.20 Uhr ein 19-jähriger Renault-Fahrer auf der Loppersumer Straße und kam in einer Kurve alleinbeteiligt von der glatten Fahrbahn ab. Er landete in einem Graben und wurde leicht verletzt. Auf der B72 in Norden verlor gegen 8 Uhr auch ein ...

  • 07.03.2023 – 14:08

    POL-AUR: Wittmund - Unfallflucht auf Parkplatz

    Wittmund (ots) - Wittmund - Unfallflucht auf Parkplatz Auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Wittmund kam es am Sonntag zu einer Unfallflucht. Zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr wurde vor einem Studio an der Auricher Straße ein grauer BMW 3er beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Hinweise dazu nimmt die Polizei Wittmund unter der Telefonnummer 04462 9110 entgegen. ...

  • 07.03.2023 – 14:07

    POL-AUR: Aurich - Unfallflucht in der Gartenstraße

    Aurich (ots) - Aurich - Unfallflucht in der Gartenstraße In der Gartenstraße in Aurich kam es zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter touchierte beim Vorbeifahren einen roten Renault Captur und setzte seine Fahrt fort, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Zu dem Unfall kam es zwischen Sonntag, 0 Uhr, und Montag, 14 Uhr. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei ...