Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer sprühen mit Pfefferspray - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Montagnachmittag (05.02., 16.10 Uhr) sprühten zwei bislang unbekannte Fahrradfahrer einem 16-jährigen Jugendlichen beim Vorbeifahren Pfefferspray ins Gesicht. Der Rheda-Wiedenbrücker war zu Fuß an der Gütersloher Straße unterwegs, als er von den beiden ca. 16-17 Jahre alten Jugendlichen überholt wurde. Einer von ihnen trug eine grüne Cappy, der andere hatte kurze dunkle Haare und trug eine pinkfarbene Tasche bei sich. Der 16-Jährige wurde durch Rettungssanitäter vor Ort versorgt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat oder den Jugendlichen auf dem Rad machen? Die Telefonnummer der Vermittlung lautet 05241 869-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.02.2024 – 15:17

    POL-GT: Unfall am Kreisverkehr Unter den Ulmen/ Blessenstätte - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Montagmorgen (05.02., 07.45 Uhr) befuhr ein 80-jähriger Gütersloher die Straße Unter den Ulmen in Richtung des Kreisverkehrs. Vor dem Zebrastreifen hielt der Mann zunächst an. Als er danach losfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Jungen auf seinem Fahrrad, welcher in Richtung Kirchstraße den Kreisverkehr querte. Der ...

  • 05.02.2024 – 14:07

    POL-GT: Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Am frühen Freitagabend (02.02., 17.35 Uhr) kam eine 48-jährige Motorradfahrerin im Einmündungsbereich der Haller Straße/ Oesterweger Straße zu Sturz und verletzte sich schwer. Den Erkenntnissen nach befuhr die Frau aus Enger mit einer Honda die Haller Straße Richtung Oesterweger Straße. Kurz vor der Einmündung verlor die Kradfahrerin beim Anbremsen die Kontrolle über das ...

  • 05.02.2024 – 13:02

    POL-GT: Drei Männer schlagen 33-Jährigen und rauben Uhr

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Samstagabend (03.02., 23.00 Uhr) ging ein 33-jähriger Versmolder die Sauerbruchstraße entlang, als er von drei Männern angesprochen wurde. Sie forderten den Mann auf, ihnen seine Armbanduhr auszuhändigen. Dieser Forderung verliehen sie Nachdruck, indem sie auf den Mann einschlugen. Mit der Uhr als Beute rannten sie letztendlich davon. Die Männer waren dunkel gekleidet und waren ...