Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Lebensmittelmarkt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Zwischen Samstagabend (03.06., 19.45 Uhr) und Montagmorgen (05.06., 07.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Kühlcontainer eines Lebensmittelmarktes am Prozessionsweg eingebrochen. Anschließend gelangten sie in den Verkaufsraum und durchsuchten diese teilweise sehr rabiat. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.06.2023 – 11:56

    POL-GT: Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwei auf dem Geh- und Radweg der Carl-Bertelsmann Straße entlang fahrende Männer gerieten am Freitagabend (02.06., 21.30 Uhr) in Streit. Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es, als ein 56- jähriger Fahrradfahrer einen 22-jährigen E-Roller Fahrer überholte. Beide fuhren in Richtung Innenstadt. Nach einem Wortgefecht soll der 22-Jährige den 56-Jährigen geschlagen ...

  • 05.06.2023 – 10:35

    POL-GT: 49-jährige Frau verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Sonntagmorgen (04.06., 02.45 Uhr) war eine 45-jährige Frau an der Schulstraße unterwegs, um eigenen Angaben nach Pfandflaschen zu sammeln. Als sie auf einen dortigen Schulhof ging, kam ein ca. 30-jähriger Mann auf sie zu und verwies sie des Platzes. Anschließend habe der Mann an ihrem Fahrrad gezogen und sie geschubst. Dabei zog sie sich eine Handverletzung zu. Der Mann rannte daraufhin davon. Er war ca. 185 cm groß, trug einen ...

  • 05.06.2023 – 10:08

    POL-GT: Zeugen nach Vorfällen an der Berliner Straße gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei Gütersloh am Montag (05.06., 00.50 Uhr) über ein Raubdelikt auf dem Rathausvorplatz informiert. Vor Ort gab ein 54-jähriger Gütersloher an, auf einer Bank geschlafen zu haben, als er durch Unbekannte geweckt worden sei. Ein Mann und eine Frau sollen anschließend auf ihn eingeschlagen haben und ihm im weiteren Verlauf das Handy geraubt haben. ...