Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrüche in Neubauhäuser

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - In drei im Bau befindliche Mehrfamilienhäuser an der Wiesenstraße/ Bultmannstraße sind zwischen Mittwoch (17.05., 16.00 Uhr) und Freitag (19.05., 07.55 Uhr) bislang unbekannte Täter eingebrochen. An den unmittelbar nebeneinander gelegenen Häusern wurden jeweils die Eingangstüren aufgebrochen. Zudem wurden teilweise die Wohnungstüren der Mehrfamilienhäuser aufgehebelt. Gestohlen wurden hochwertige Reinigungsgeräte.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den vergangenen Feiertag verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.05.2023 – 10:59

    POL-GT: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwoch (17.05., 17.00 Uhr) und Samstag (20.05., 08.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Haegestraße eingebrochen. Die Täter hebelten die Hauseingangstür auf und anschließend einen Kellerraum. Diesen durchsuchten sie komplett. Genaue Angaben zu dem Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Ebenso brachen bislang unbekannte Täter ...

  • 22.05.2023 – 07:18

    POL-GT: Großbrand an der Ostheide in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Zeugen meldeten Feuerwehr und Polizei am Sonntagmittag (21.05., ab 13.05 Uhr) den Brand einer Autowerkstatt an der Ostheide. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr begannen unmittelbar nach dem Eintreffen mit den Löscharbeiten. Die Werkstatthalle brannte in voller Ausdehnung. Zudem brannte ein angrenzendes Reifenlager. Es entstand in der Folge eine starke Rauchentwicklung. Zudem kam ...