Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser in Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwoch (17.05., 17.00 Uhr) und Samstag (20.05., 08.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Haegestraße eingebrochen. Die Täter hebelten die Hauseingangstür auf und anschließend einen Kellerraum. Diesen durchsuchten sie komplett. Genaue Angaben zu dem Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden.

Ebenso brachen bislang unbekannte Täter zwischen Samstag (20.05., 19.30 Uhr) und Sonntag (21.05., 10.00 Uhr) in ein Mehrfamilienhaus an der Vollrath-Müller Straße ein. Sie hebelten die Hauseingangstür auf und entwendeten aus zwei Kellerräumen Tennisschläger, ein Fahrrad und Sektflaschen.

Auch am Spiekergarten gelangten Einbrecher (19.05., 23.00 - 20.05., 11.40 Uhr) in den Keller eines Hauses. Dort nahmen sie aus dem Mehrfamilienaus ein E-Bike, ein E-Scooter und Schuhe mit.

Darüber hinaus wurden der Polizei versuchte Einbrüche in Wohnhäuser an der Vollrath-Müller Straße, der Hagenstraße und am Nordring gemeldet.

Mögliche Tatzusammenhänge sind Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den Einbrüchen machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.05.2023 – 07:18

    POL-GT: Großbrand an der Ostheide in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Zeugen meldeten Feuerwehr und Polizei am Sonntagmittag (21.05., ab 13.05 Uhr) den Brand einer Autowerkstatt an der Ostheide. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr begannen unmittelbar nach dem Eintreffen mit den Löscharbeiten. Die Werkstatthalle brannte in voller Ausdehnung. Zudem brannte ein angrenzendes Reifenlager. Es entstand in der Folge eine starke Rauchentwicklung. Zudem kam ...