Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte schlagen 26-Jährigen am Bahnhof - Geldbörse gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Nacht auf Samstag (07.01., 01.30 Uhr) kam es im Bahnhofsgebäude Rheda zu einer Schlägerei zweier unbekannter Männer mit einem 26-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück. Ersten Ermittlungen nach befand sich der 26-Jährige im Bahnhof, als er von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Unvermittelt soll das Duo dann den 26-Jährigen geschlagen und getreten haben, so dass dieser leicht verletzt wurde. Nachdem die beiden Männer die Geldbörse des 26-Jährigen entwendet hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Holzstraße. Die Klärung der genauen Hintergründe der Auseinandersetzung ist derzeitig Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Der Rettungsdienst transportierte den 26-jährigen daraufhin zur ambulanten Behandlung in ein nahes Krankenhaus. Hierbei zeigte sich der deutlich alkoholisierte Mann aus Rheda-Wiedenbrück zunehmend unkooperativ. Zudem verweigerte er die ärztliche Behandlung.

Die beiden flüchtigen Männer sollen 18 - 20 Jahre alt gewesen sein, waren eher kleiner und wurden mit südländischem Aussehen beschrieben. Beide sollen einen Vollbart getragen haben und waren mit dunklen Jacken bekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Männer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.01.2023 – 11:03

    POL-GT: Gaststätteneinbruch mit Gullideckel - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MG) - Am vergangenen Wochenende wurde in eine Gaststätte am Kolbeplatz eingebrochen. In der Nacht von Freitag auf Samstag (06.01. - 07.01., 01.00 - 03.30 Uhr) warfen bislang unbekannte Täter eine Fensterscheibe auf Seite der Ernst-Buschmann-Straße des Lokals mittels einem Gullideckel ein. Zu möglicherweise entwendeten Gegenständen konnten keine Angaben gemacht werden. Die Polizei sucht ...

  • 09.01.2023 – 10:55

    POL-GT: Einbruch in der Hans-Hossius-Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MG) - In der Gütersloher Hans-Hossius-Straße hat es am vergangenen Freitagabend (06.01.) einen Einbruch gegeben. Bislang unbekannte Täter schlugen in der Zeit zwischen 17.00 und 20.00 Uhr eine Scheibe an der Terrassentür ein, um sich Zutritt zu dem Reihenhaus zu verschaffen. Den Ermittlungen nach durchwühlten die Täter die Wohnräumlichkeiten - auf der Suche nach Wertgegenständen. Zu ...

  • 09.01.2023 – 10:46

    POL-GT: Auseinandersetzung am Schulzentrum Rietberg - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Die Polizei Gütersloh wurde am Freitagabend (06.01., 20.00 - 22.00 Uhr) über eine Auseinandersetzung mehrerer Jugendlicher am Schulzentrum Rietberg informiert, bei welcher einem beteiligten 16-Jährigen Bargeld und ein Handy gestohlen wurden. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war der 16-Jährige aus Warendorf gemeinsam mit einem ...