Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Rohstoffdiebstahl aus Lagerräumen - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Aus den Lagerräumen einer Firma an der Brockhäger Straße haben bislang unbekannte Diebe in der Zeit von Samstag bis Sonntag (29.10. - 30.10.) diverses Rohmaterial gestohlen.

Metalle und Edelmetalle waren das Ziel der Täter. Nachdem die Diebe den Erkenntnissen nach das Firmengelände im rückwärtigen Bereich betreten hatten, hebelten sie ein Tor zu einer Lager- und Produktionshalle auf. Anschließend verließen die Täter samt Diebesgut das Gelände auf gleichem Weg. Für den Abtransport der Metalle wurden Schubkarren benutzt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat im Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Personen beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.11.2022 – 11:49

    POL-GT: Vielzahl an Beschädigungen durch Farbschmierereien

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - In der Zeit von Montag auf Dienstag (31.10. - 01.11.) haben bislang unbekannte Vandalen durch diverse Farbschmierereien Beschädigungen im Stadtgebiet Langenberg verursacht. An bislang 20 bekannt gewordenen Tatorten besprühten die Täter neben Fahrzeugen auch Hausfassaden, Zäune und Carports mit Farbe. Hierbei lagen mehrere ...

  • 02.11.2022 – 10:17

    POL-GT: Geldautomatensprengung an der Verler Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der vergangenen Mittwochnacht (02.11., 03.10 Uhr) sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten einer Filiale der Volksbank an der Verler Straße. Zahlreiche Anrufe von Zeugen erreichten in der Nacht die Polizei Gütersloh. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge konnte mehrere Personen nach einem explosionsartigen Knall bei den Tathandlungen beobachtet werden. Anschließend ...

  • 01.11.2022 – 07:03

    POL-GT: Pkw gegen Baum, zwei Personen verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (VT) Am Dienstag, 01.11.2022, um 05:03 Uhr, befährt ein 22jähriger Mann aus Rietberg mit einem Pkw, Seat Ibiza, die Gütersloher Straße in Rietberg- Neuenkirchen aus Richtung Gütersloh kommend in Richtung Neuenkirchen. Im Fahrzeug befindet sich neben dem Fahrer noch eine 20jährige Beifahrerin aus Rietberg. In Höhe der dortigen Golfanlage kommt der Pkw aus bisher nicht geklärter Ursache ...