Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw gegen Baum, zwei Personen verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (VT) Am Dienstag, 01.11.2022, um 05:03 Uhr, befährt ein 22jähriger Mann aus Rietberg mit einem Pkw, Seat Ibiza, die Gütersloher Straße in Rietberg- Neuenkirchen aus Richtung Gütersloh kommend in Richtung Neuenkirchen. Im Fahrzeug befindet sich neben dem Fahrer noch eine 20jährige Beifahrerin aus Rietberg.

In Höhe der dortigen Golfanlage kommt der Pkw aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallt dort frontal gegen einen Straßenbaum. Beide Insassen des Pkw werden schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie werden nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in angrenzende Krankenhäuser transportiert. Da die Atemluft des 22jährigen Fahrzeugführers nach Alkohol riecht, wird ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Der Pkw ist nicht mehr fahrbereit und wird durch ein hinzugerufenes Abschleppunternehmen abtransportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.10.2022 – 14:38

    POL-GT: 59-jähriger E-Bike-Fahrer auffallend schnell unterwegs

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Ohne Helm und auffallend schnell war ein E-Bike-Fahrer am Freitagmorgen (28.10., 10.00 Uhr) auf der Ringstraße in Rheda-Wiedenbrück unterwegs. Mit selbst abgelesenen 40 km/h fuhr der Mann vor einem Streifenwagen her, bevor er durch die Beamten kontrolliert wurde. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann sein elektrisches Rad getunt hatte. Zugelassen war als ...

  • 31.10.2022 – 14:12

    POL-GT: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Samstagnachmittag (29.10., 15.56 Uhr) kam es auf der Verler Straße in Höhe des Stadtring Sundern zu einem schweren Unfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 29-jähriger Renault-Fahrer den Stadtring Sundern und beabsichtigte nach rechts auf die Verler Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 64-jährigen Fahrradfahrer. Der 64-stürzte und ...

  • 31.10.2022 – 13:57

    POL-GT: Schwerer Unfall auf der Kölkebecker Straße

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Sonntagabend (30.10., 21.20 Uhr) befuhr ein 27-jähriger Trecker-Fahrer die Kölkebecker Straße in Richtung Kölkebeck. Innerhalb einer Linkskurve kam der Trecker-Fahrer nach rechts von der Straße ab und rutschte mit dem Trecker samt Anhänger in den Graben. Ersthelfer wurden auf den eingeklemmten Mann aufmerksam. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde der schwer verletzte Mann ...