Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit drei Verletzten

Gütersloh (ots)

Steinhagen - (HL) Am Freitag, den 19.08.2022, kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Bus in Steinhagen.

Zuvor hatte eine 18-jährige Frau aus Harsewinkel mit ihrem VW Up! die Bielefelder Straße, aus Richtung B 68, in Richtung Brockhagen befahren. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sie die Kreuzung Bielefelder Straße/ Mozartstraße /Am Pulverbach bei Rotlicht überquert hatte. Zeitgleich befuhr eine 21-jährige Bielefelderin mit ihrem Fiat 500 die Mozartstraße und beabsichtigte die Bielefelder Straße geradeaus zu überqueren. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat der Bielefelderin gegen einen auf der Straße Am Pulverbach entgegenkommenden Linienbus geschoben.

Die beiden Fahrzeugführerinnen, sowie der 44-jährige Busfahrer aus Bielefeld, wurden leichtverletzt. Sie wurden durch alarmierte Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Linienbus war zum Zeitpunkt des Unfalls nur mit wenigen Fahrgästen besetzt. Die Fahrgäste blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.08.2022 – 13:28

    POL-GT: Freund und Helfer am Telefon

    Gütersloh (ots) - Gütersloh/ Hannover (FK) - Eine englischsprachige Touristin wird die Polizei Gütersloh in sehr guter Erinnerung behalten. Ein Beamter der Leitstelle der Polizei Gütersloh war zur Stelle, als sie sich hilflos telefonisch an ihn wandte. Auf der Durchreise (07.08.) war die Dame am Bahnhof in Gütersloh kurz ausgestiegen, um sich ein Getränk zu kaufen. Noch bevor sie wieder in den Zug steigen konnte, ...

  • 19.08.2022 – 11:31

    POL-GT: Pedelecfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am frühen Freitagmorgen (19.08., 05.50 Uhr) stürzte ein 48-jähriger Pedelecfahrer ohne Fremdeinwirkung beim Einfahren in den Kreisverkehr Detmolder Straße/ Lange Straße und verletzte sich dabei schwer. Der eingesetzte Rettungsdienst brachte den Rietberger zur weiteren stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle ...