Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kollision zweier Radfahrer an der Oesterweger Straße

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (03.07., 03.35 Uhr) ereignete sich auf dem Radweg der Oesterweger Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall zweier Radfahrer, welche hierbei verletzt wurden.

Zuvor fuhr ein 25-jähriger Mann aus Versmold mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Versmold, während ein 37-jähriger Versmolder den gemeinsamen Radweg auf einem Fahrrad in entgegengesetzte Richtung fuhr. Zwischen der Hohe Straße und dem Möwenweg kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur frontalen Kollision der beiden Radfahrer, bei der beide stürzten und verletzt wurden. Beide Radfahrer trugen keinen Fahrradhelm.

Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme erhärtete sich für die Beamten bei beiden Unfallbeteiligten der Verdacht des Alkoholkonsums. Beiden wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen. Der eingesetzte Rettungsdienst transportierte anschließend den schwer verletzten 37-Jährigen zur stationären Aufnahme in ein Bielefelder Klinikum. Eine weitere Rettungswagenbesatzung fuhr den 25-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Warendorfer Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.07.2022 – 12:00

    POL-GT: Erneuter Diebstahl an der Liebigstraße - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (01.07., 18.30 Uhr - 02.07., 05.30 Uhr) haben erneut Diebe bei einer Firma an der Liebigstraße zugeschlagen. Diesmal wurden etwa 1500 kg Messingspäne aus einer Absetzmulde gestohlen. Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29.06. - 30.06.) meldeten Mitarbeiter der Firma einen ...

  • 04.07.2022 – 11:40

    POL-GT: Zwei Einbrüche in Mastholte - Täter flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (02.07., 02.40 Uhr) meldeten Zeugen zwei Einbrüche im Ortsteil Mastholte an den Straßen Auf dem Knapp und Vor der Schlepphorst. Zunächst teilten Anwohner eines Einfamilienhauses an der Straße Auf dem Knapp mit, ein lautes Geräusch gehört zu haben. Anschließend sei eine schwarz gekleidete Person in unbekannte Richtung geflüchtet. Den ...

  • 04.07.2022 – 11:15

    POL-GT: 22-Jähriger nach üblen Beleidigungen und Widerstand in Gewahrsam

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am späten Freitagabend (01.07., 22.45 Uhr) leistete ein 22-jähriger Mann aus Gütersloh im Rahmen einer Personenkontrolle Widerstand, verletzte einen Beamten leicht und sprach übelste Beleidigungen gegen die Polizeibeamten aus. Die Beamten nahmen zuvor einen stark schwankenden Mann im Einmündungsbereich Kahlertstraße/ ...