Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw-Kollision auf der Kahlertstraße - 61-Jähriger schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Freitagabend (24.06., 20.40 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Kahlertstraße/ Magnolienweg zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw-Fahrer, bei welchem sich einer schwer verletzte.

Zuvor befuhr ein 61-jähriger Mann aus Gütersloh mit einem Peugeot den Magnolienweg und beabsichtigte die Kahlertstraße in Richtung Ahornallee zu queren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 18-jähriger Gütersloher mit einem Hyundai die Kahlerstraße stadtauswärts. Bei dem Querungsversuch des Peugeot-Fahrers kam es dann zur Kollision.

Der verletzte 61-Jährige wurde anschließend durch den eingesetzten Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert. Der 18-Jährige blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.06.2022 – 16:45

    POL-GT: Verkehrsunfall auf der Versmolder Straße

    Gütersloh (ots) - Halle/ Westf. (MK) - Im Haller Ortsteil Hörste ereignete sich auf der Versmolder Straße am frühen Sonntagmorgen (26.06., 06.10 Uhr) ein Verkehrsunfall eines Pkw-Fahrers, der sich und seine Beifahrerin hierbei verletzte. Zuvor befuhr der 54-jährige Versmolder mit einem Mercedes die Versmolder Straße aus Hörste kommend. Eigenen Angaben nach verlor der Mercedes-Fahrer die Kontrolle über sein ...

  • 27.06.2022 – 16:05

    POL-GT: Abbiegeunfall - Zwei Sattelzugmaschinen beteiligt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Im Kreuzungsbereich des Stadtrings Nordhorn/ Carl-Miele-Straße ereignete sich am heutigen Montagmittag (27.06., 12.15 Uhr) ein Verkehrsunfall zweier Lkw-Fahrer, bei welchem die Sattelzugmaschinen frontal kollidierten. Den Erkenntnissen zufolge befuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus der Ukraine mit einer Sattelzugmaschine samt Auflieger den Stadtring Nordhorn in Fahrtrichtung Berliner ...

  • 27.06.2022 – 15:40

    POL-GT: Alleinunfall in Westerwiehe - Zwei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Samstagnachmittag (25.06., 14.30 Uhr) verunfallte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf der Lipplinger Straße und verletzte sich hierbei leicht und seinen Beifahrer schwer. Den Erkenntnissen zufolge befuhr der 38-jährige Mann aus Kassel mit einem Alfa die Lipplinger Straße in Richtung Delbrück. Kurz nach dem Einmündungsbereich zur Straße Hochfeld verlor der Alfa-Fahrer aus bislang ...