Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeioberkommissar Markus Meyer zu Erpen offiziell in Versmold begrüßt

POL-GT: Polizeioberkommissar Markus Meyer zu Erpen offiziell in Versmold begrüßt
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Seit April ist Polizeioberkommissar Markus Meyer zu Erpen einer von zwei Bezirksdienstbeamten in Versmold.

Damit folgt Meyer zu Erpen dem kürzlich pensionierten Polizeihauptkommissar Heinrich Diekmann.

Landrat Sven-Georg Adenauer begrüßte den Polizeioberkommissar, welcher gemeinsam mit Polizeihauptkommissar Armin Ruhe das Team Versmold bildet, zusammen mit Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und dem Leiter der Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz, Polizeidirektor Dirk Zeller, in Versmold. Ebenfalls erfreut über den Neuzugang in Versmold sind der Leiter des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Halle Westfalen, Polizeihauptkommissar Hermann-Josef Seelhöher und der Versmolder Wachleiter, Polizeihauptkommissar Jürgen Lustina.

Markus Meyer zu Erpen ist zwar ein neues Gesicht für die Bürgerinnen und Bürger in Versmold, Erfahrung im Polizeibusiness hat der Polizeioberkommissar aber seit über 20 Jahren. 2000 hat er mit der Ausbildung in der Polizeischule in Schloß Holte-Stukenbrock begonnen. Nach einer vierjährigen Verwendung in Düsseldorf, versieht er seinen Dienst seit 2007 im Kreis Gütersloh. Nahezu durchgängig war der Dissener auf der Polizeiwache in Halle Westfalen im Wachdienst eingesetzt. Unterbrochen wurde diese Zeit durch das Studium für den Aufstieg in den gehobenen Dienst.

Seine ersten Wochen in Versmold bilanziert der 46-Jährige vielversprechend: "Durch meinen Dienst auf der Wache und auch durch den Kontakt zu den verschiedenen Bezirksdienstkollegen, hatte ich schon eine Idee davon, was auf mich zukommt. Nach den ersten Wochen kann ich sagen, dass es noch besser ist. Ich freue mich auf meine Zeit in Versmold.".

Sein Büro hat POK Meyer zu Erpen in der Polizeiwache am Westheider Weg 50 in Versmold.

Bild (v.l.n.r.): PHK Armin Ruhe, PHK Jürgen Lustina, Bürgermeister Michael Meyer-Hermann, PD Dirk Zeller, PHK Hermann-Josef Seelhöfer, POK Meyer zu Erpen und Landrat Sven-Georg Adenauer

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.06.2022 – 10:44

    POL-GT: Fahrradfahrerin stürzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstagabend (14.06., 19.30 Uhr) befuhr eine 76-jährige Fahrradfahrerin in einer Gruppe den Plümersweg in Richtung Neuenkirchener Straße. Als eine Katze die Straße querte, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Tier und der Fahrradfahrerin. Die 76-jährige Rietbergerin stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Die Katze erlitt leichte Verletzungen. An ...

  • 15.06.2022 – 10:16

    POL-GT: Recyclinghof in Rheda-Wiedenbrück - Einbruch

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (15.06., 04.05 Uhr) gelangten bislang unbekannte Täter durch eingeschlagene Fensterscheiben in den Recyclinghof an der Ringstraße. Ersten Erkenntnissen nach flüchteten die Täter ohne Beute. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um 04.00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die ...

  • 15.06.2022 – 09:22

    POL-GT: Nach Unfall mit sechs Verletzten am Pfingstwochenende - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Pfingstsamstag (04.06., 22.20 Uhr) kam es auf der Kreuzung Friedrich-Ebert Straße/ Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall. Sechs Männer zwischen 21 und 48 Jahren erlitten dabei teilweise schwere Verletzungen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5240500 Die Polizei Gütersloh sucht weitere Unfallzeugen. Der Unfall ...