Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte schlagen 46-Jährigen am Sammelteich - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Bereits in der vergangenen Donnerstagnacht (26.05., 01.00 Uhr - 03.00 Uhr) kam es am Sammelteich an der Dechant-Brill-Straße zu einer Schlägerei mehrerer bislang unbekannter Personen mit einem 46-jährigen Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Der 46-Jährige teilte dies der Polizei am gestrigen Montag mit. Den Angaben zufolge habe der Mann im Tatzeitraum alleine auf einer Parkbank am Wassersteg am Sammelteich gesessen und Alkohol konsumiert. Im weiteren Verlauf sei eine Gruppe von vier bis fünf Personen erschienen. Diese sollen dann auf den 46-Jährigen eingeschlagen haben, so dass dieser hierdurch schwer verletzt wurde. Zur Beschreibung der Personen konnte der Mann keine weiteren Angaben machen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat Hinweise auf die vier- bis fünfköpfige Personengruppe? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.05.2022 – 10:54

    POL-GT: Städtische Unterkunft am Fuchsweg - Festnahme nach Polizeieinsatz

    Gütersloh (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Gütersloh Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (28.05., 20.30 Uhr) kam es in einem Zimmer einer städtischen Unterkunft am Fuchsweg zu einem Übergriff zum Nachteil eines 34-jährigen Mannes. Erste Ermittlungen ergaben, dass es am Abend zwischen einem 42-jährigen ...

  • 30.05.2022 – 16:10

    POL-GT: Öffentlichkeitsfahndung - Phantombild nach Telefonbetrug

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Anfang Mai 2022 (04.05.) kam es im Bereich Gütersloh zu einem Telefonbetrug zum Nachteil einer 80-jährigen Frau (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5214542). Anschließend hatte die Frau im Rahmen einer Übergabe Kontakt zu einer tatverdächtigen männlichen Person. Über das landesweite Fahndungsportal der Polizei NRW wurde unterdessen ein Phantombild ...

  • 30.05.2022 – 14:45

    POL-GT: Radfahrer kollidiert mit Fußgänger - 42-Jähriger schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (26.05., 03.30 Uhr) kam es auf dem Barenbergweg zu einer Kollision zwischen einem 21-jährigen Radfahrer aus Borgholzhausen und einem 42-jährigen Fußgänger aus Leopoldshöhe. Zuvor befuhr der Radfahrer den Barenbergweg in Richtung der Straße Unter der Burg und beabsichtigte eine ...