Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Papierbrand am Lebensmittelmarkt - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - In der vergangenen Freitagnacht (20.05., 00.55 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an einem Lebensmittelmarkt an der Brockhäger Straße gerufen. Die Berufsfeuerwehr Gütersloh führte die Löscharbeiten durch und konnte das Feuer umgehend löschen. Ersten Erkenntnissen zufolge brannten Kartonagen auf einem Rollwagen. Diese waren unmittelbar an der Außenfassade des Lagerbereichs abgestellt. Durch den Brand wurde das Lagerrolltor sowie Teile der Gebäudefassade erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Kriminalbeamte der Polizei Gütersloh haben noch in der Nacht die derzeitig andauernden Ermittlungen eingeleitet. Durch das Feuer entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.05.2022 – 10:50

    POL-GT: Unbekannter Fahrgast belästigt Frau - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bereits am Freitagnachmittag (13.05., 15.20 Uhr - 16.10 Uhr) belästigte ein unbekannter Fahrgast in einem Bus von Lippstadt nach Gütersloh eine Zeugin. Den Erkenntnissen zufolge habe der Mann hinter der Zeugin gesessen und sie während der Fahrt nach Gütersloh von hinten unsittlich berührt. Am Zentralen Omnibusbahnhof an der ...

  • 20.05.2022 – 10:07

    POL-GT: Präventionsveranstaltung "Sicher am Telefon" - 24.05.2022

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am kommenden Dienstag (24.05., 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr) findet an der Kaiserstraße 38 eine Vortragsveranstaltung "Sicher am Telefon - Prävention von Betrugsstraftaten" statt. Kriminalhauptkommissar Marco Hein und Vertreter des Seniorenbeirats Gütersloh informieren über neue Tatvarianten und Schutzmöglichkeiten. Anmeldungen bis Montag, 23.05.: 05241 16113 oder per E-Mail: ...

  • 20.05.2022 – 09:07

    POL-GT: Exhibitionist in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich am Mittwochnachmittag (18.04., 15.40 Uhr) einer 25-Jährigen gegenüber in schamverletzender Weise. Als die Frau zwischen der Unterführung der Friedrich-Ebert Straße und einem dortigen Möbelhaus entlang ging, sprach der Mann sie an und zeigte sich ihr. Er war ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank und hatte dunkelbraune/ schwarze Haare. ...