Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugen gesucht - zwei Männer am Lilienweg verletzt angetroffen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwei verletzte Männer waren in der Nacht zu Montag (06.12.) Grund für zwei Polizeieinsätze am Lilienweg.

Um 00.30 Uhr meldeten Zeugen einen leicht verletzten, stark alkoholisierten 32-jährigen Mann. Der nahezu ausschließlich rumänisch sprechende Mann machte rudimentäre Angaben darüber, dass er von ihm unbekannten Männern zuvor verletzt worden sei. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Gegen 02.40 Uhr wurde abermals ein verletzter Mann am Lilienweg gemeldet. Auch er konnte aufgrund sprachlicher Barrieren keine genauen Angaben zu dem Geschehenen machen. Auch in dem Fall ergaben sich Hinweise, dass es nach einem gemeinsamen Umtrunk zu einem körperlichen Übergriff gekommen war. Der 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ob es Zusammenhänge zwischen den Taten gibt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Es werden Zeugen gesucht. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.12.2021 – 12:02

    POL-GT: Mülltonne und Auto angezündet - 25-Jähriger auf frischer Tat ertappt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Samstagmittag (04.12., 13.15 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Randalierer an der Lindenstraße informiert. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 25-jährigen Mann, welcher eigenen Angaben nach erst eine Mülltonne und damit anschließend ein Auto angezündet hat. Zudem trat er auf den Pkw ein. Der Verler machte einen ...

  • 06.12.2021 – 12:00

    POL-GT: Unbekannte treten zu- Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (05.12., 04.00 Uhr) wurde die Polizei über ein Raubdelikt an der Bogenstraße informiert. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 16-Jährigen Gütersloher, welcher angab gegen 03.20 Uhr an der Bogenstraße von zwei bislang unbekannten Tätern angesprochen worden zu sein. Die Täter forderten die Jacke des Jugendlichen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, ...