Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwerer Raub scheitert - Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Donnerstagnachmittag (11.11., 17.35 Uhr) betraten zwei bislang unbekannte Täter ein Geschäft an der Carl-Miele Straße.

Zeugenangaben nach drohten mit einer Schreckschusspistole und einem Elektroschocker den Mitarbeitern des Geschäfts, in welchem unter anderem Schmuck angekauft und verkauft wird. Zudem schlugen sie auf die zwei Mitarbeiter ein. Diese wehrten sich vehement gegen die Schläge und Tritte. Die Täter flohen letztendlich ohne Beute. Beide Mitarbeiter erlitten leichte Verletzungen. Die Täter waren maskiert. Einer der Männer war ca. 170 cm groß, hatte kurze lockige dunkle Haare und hatte ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu den verdächtigen Personen geben? Wer hat in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht oder hat ist im Vorfeld auf die beschriebenen Waffen oder die Maskierung der Männer aufmerksam geworden? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.11.2021 – 09:15

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Montag (15.11.) findet vormittags von 08.30 - 11.30 Uhr an der Emsschule in Rietberg an der Straße Rinnerforth für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...

  • 11.11.2021 – 15:12

    POL-GT: Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Mittwochmorgen (10.11., 09:50 Uhr) kam es auf dem Gehweg der Rhedaer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jährigen Fahrradfahrer und einer 42-jährigen Fußgängerin, beide aus Rheda-Wiedenbrück. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Der Fahrradfahrer befuhr aus Richtung B 61 kommend den rechtsseitigen Gehweg der Rhedaer Straße in Richtung "Unter den Ulmen". Auf ...