Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Montag (15.11.) findet vormittags von 08.30 - 11.30 Uhr an der Emsschule in Rietberg an der Straße Rinnerforth für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt.

Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über die Prüfstrecke zu ermöglichen.

Die Schülerinnen und Schüler tragen auffällige Startnummern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.11.2021 – 15:12

    POL-GT: Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Mittwochmorgen (10.11., 09:50 Uhr) kam es auf dem Gehweg der Rhedaer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jährigen Fahrradfahrer und einer 42-jährigen Fußgängerin, beide aus Rheda-Wiedenbrück. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Der Fahrradfahrer befuhr aus Richtung B 61 kommend den rechtsseitigen Gehweg der Rhedaer Straße in Richtung "Unter den Ulmen". Auf ...

  • 11.11.2021 – 14:07

    POL-GT: Faustschläge nach Alkoholfahrt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MS) - Am Mittwochabend (10.11., 22.20 Uhr) verlor ein 42-jähriger Gütersloher auf dem Moorweg in Varensell unter Alkoholeinfluss die Kontrolle über seinen VW-Sharan und verunfallte. Der 42-Jährige kam nach eigener Aussage aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen geparkten VW und gegen eine Hauswand. Beim Zurücksetzen beschädigte er einen Baum sowie ...