Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit Krankenfahrstuhlfahrer in Harsewinkel - Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Donnerstag (16.09., 15.10 Uhr) kam es auf der Kreuzung Prozessionsweg/ Sürenbrede zu einem Unfall zwischen einem Volvo-Fahrer und dem Fahrer eines Krankenfahrstuhls.

Derzeitigen Erkenntnissen nach befuhr der 43-jährige Volvo-Fahrer die Prozessionsweg in Richtung Tecklenburger Weg. Als von rechts der Rollstuhlfahrer auf die Kreuzung fuhr, kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen beiden. Nach einem kurzen Streitgespräch entfernte sich der Rollstuhlfahrer ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er war zwischen 75 und 85 Jahre alt, trug eine getönte Brille und eine Cappy. Der Rollstuhl soll blaufarbig gewesen sein.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Rollstuhlfahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.09.2021 – 14:34

    POL-GT: Brand einer Lagerhalle an der Avenwedder Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden am Mittwochnachmittag (22.09., 15.30 Uhr) über den Brand einer Lagerhalle an der Avenwedder Straße informiert. Bei Eintreffen erkannten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung sowie Flammen, die aus dem Gebäude schlugen. Der eingesetzte Löschzug konnte in der Folge den Brand nach massiven Einsatz schnell unter Kontrolle bringen. Ebenso ...

  • 22.09.2021 – 14:48

    POL-GT: Polizei sucht Unfallzeugen nach Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am Montagnachmittag (20.09., 15.30 Uhr) kam es an der Holter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer bislang unbekannten Pkw-Fahrerin und einem Radfahrer, der hierdurch leicht verletzt wurde. Den Angaben nach befuhr der 24-jährige Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg der Holter Straße in Richtung Schloß Holte, als er den ...

  • 22.09.2021 – 14:14

    POL-GT: Unbekannte drohen 24-Jähriger - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Samstagvormittag (18.09.) meldete sich eine Frau bei der Polizei Gütersloh und gab an, kurze Zeit zuvor durch zwei unbekannte Männer angesprochen worden zu sein. Die 24-Jährige ging eigenen Angaben nach gegen 09.20 Uhr durch die stadteinwärts liegende Unterführung an der Friedrich-Ebert-Straße aus Richtung Kaiserstraße ...