Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugenaufruf - Unfallflucht nach Überholmanöver auf der Sandforther Straße

Gütersloh (ots)

Steinhagen (JP) - Am Samstagmittag (14.08., 13.10 Uhr) kam es ca. 300 m vor der Einmündung Bobenheide auf der Sandforther Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 40-jähriger Steinhagener befuhr mit seinem Skoda Octavia die Sandforther Straße in Fahrtrichtung Gütersloh. Dabei zog er ein defektes Fahrzeug mit einem Abschleppseil hinter sich her.

Vor der Einmündung zur Bobenheide befand sich im Gegenverkehr ein Traktor, der von einem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Transporters mit Bootstrailer überholt wurde. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der 40- Jährige Skoda-Fahrer eigenen Angaben nach ausweichen. Dabei kam er samt angehängtem Fahrzeug von der Straße.

Der bislang unbekannte Fahrer des weißen Transporters, setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Gütersloh bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise zu dem Fahrer des weißen Transporters mit Bootstrailer geben? Wer kann Angaben zu dem überholten Traktorfahrer machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.08.2021 – 09:02

    POL-GT: Ford brennt nach Diebstahl am Eckernkamp

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Sonntagmorgen (15.08., 03.15 Uhr) bemerkten Zeugen einen brennenden Ford Transit auf einem Feldweg am Eckernkamp. Kräfte der Feuerwehr löschten das in Flammen stehende Fahrzeug. Durch die Zeugen wurden kurz nach der Brandentdeckung auf mindestens zwei männliche Personen in der Umgebung aufmerksam, welche von dem Fahrzeug wegliefen. Ermittlungen in der Nacht ergaben, dass der Ford ...

  • 16.08.2021 – 08:14

    POL-GT: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Eine 64-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich bei einem Unfall am Samstagabend (14.08., 18.30 Uhr) schwer. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück die Schröderstraße aus Richtung Herzebrock kommend über die Alleestraße hinaus zu befahren. An der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin, welche die ...

  • 16.08.2021 – 08:02

    POL-GT: 78-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Am Samstagabend (14.08., 18.45 Uhr) stürzte ein 78-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz von seinem Pedelec, als er beabsichtigte vom Bordstein auf die Straße zu fahren. Der 78-jährige Mann befuhr die den Radweg an der Gildestraße in Richtung Clarholzer Straße bevor es zu dem Unfall kam. Mit schweren Verletzungen ...