Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 19-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Oststraße hat sich am Montagnachmittag (02.08., 14.45 Uhr) eine 19-jährige Verlerin schwer verletzt.

Die Suzuki-Fahrerin befuhr die Oststraße in Richtung Schloß Holte. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie dabei nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Dabei verletzte sie sich schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. An dem Motorrad und auf dem angrenzenden Feld entstand Sachschaden. Dieser beläuft sich auf schätzungsweise 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.08.2021 – 11:03

    POL-GT: Versuchter Einbruch - zwei Täter flüchten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (03.08., 00.35 Uhr) wurde die Polizei über einen versuchten Einbruch in das Ladenlokal eines Juweliers an der Kökerstraße informiert. Zeugen beobachteten zwei dunkel gekleidete Personen, welche mit einem Gegenstand auf die Scheibe des Geschäfts einschlugen. Da der Einbruch misslang, flüchteten die Unbekannten. Sie wurden in der Umgebung nicht mehr ...

  • 02.08.2021 – 15:48

    POL-GT: 23-Jähriger flüchtet vor der Polizei - Motorrad und Führerschein sichergestellt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Aufgrund eines auffällig nach oben geklappten und somit nicht mehr lesbaren Kennzeichens beabsichtigten Polizeibeamte am Sonntagnachmittag (01.08., 16.50 Uhr) einen Motorradfahrer auf der Bahnhofstraße in Rietberg zu kontrollieren. Nachdem die Beamten deutliche Anhaltezeichen gegeben hatten, beschleunigte der Yamaha-Fahrer sein ...