Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Radlader brennt an der Ostortstraße

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (08.06., 00.10 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen brennenden Radlader an der Ostortstraße informiert.

Der Radlader stand an einer kleinen Baustelle. Durch die Kräfte der Feuerwehr konnten die Flammen gelöscht werden, bevor sie auf Gebäude in der Umgebung übergriffen.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen. Angaben zu der Brandursache können noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.06.2021 – 10:56

    POL-GT: Polizist bei Widerstand verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagnachmittag (07.06., 14.50 Uhr) meldeten Zeugen der Polizei einen schlafenden Mann im Eingangsbereich des Bahnhofsgebäudes. Die Beamten vor Ort versuchten zunächst vergeblich den schlafenden und alkoholisierten Mann zu wecken. Als er wenige Zeit später erwachte, reagierte er unmittelbar aggressiv und beleidigte die Beamten. Als er mit erhobenen Fäusten auf einen ...

  • 08.06.2021 – 03:46

    POL-GT: Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrerin - Radfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - (RB) - Am Montagnachmittag ereignete sich in Verl-Sürenheide ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die 77-jährige Gütersloherin befuhr mit ihrem Rad den Geh-Radweg der Waldstraße in Richtung Thaddäusstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 52-jähriger Rietberger mit seinem Audi die Trakehner Straße in Richtung ...

  • 07.06.2021 – 14:31

    POL-GT: 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Samstagnachmittag (05.06., 17.00 Uhr) kam es auf der Gütersloher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Zeugen gaben an, dass ein Mercedes-Fahrer mehrere Fahrzeuge über einen Seitenstreifen auf der rechten Fahrbahnseite in Fahrtrichtung Halle überholte. Anschließend schleuderte der Wagen von der Straße und kollidierte mit einem Baum. Der 23-jährige ...