Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Gütersloh (ots)

Langenberg (MK) - Am Mittwochabend (26.05., 21.40 Uhr) wurden Polizeikräfte sowie die Löschzüge der Feuerwehren Langenberg und Benteler zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Annabergstraße gerufen.

Die Kräfte stellten am Einsatzort eine starke Rauchentwicklung fest. Alle anwesenden Bewohner des Hauses hielten sich bereits vor dem Brandobjekt auf und waren unverletzt. Die Löschzüge konnten das Feuer umgehend löschen. Es entstand ein geringer Gebäudeschaden von geschätzten 1000 Euro. Den Erkenntnissen nach kann eine vorsätzliche Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.05.2021 – 09:57

    POL-GT: Steinwurf auf Traktor - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Am Dienstagmittag (25.05., 12.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen Steinwurf durch zwei bislang unbekannter Täter auf einen Traktor-Fahrer informiert, der zu dem Zeitpunkt die Straße Ravenna-Park im Ortsteil Künsebeck befuhr. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der 28-jährige Fahrer des Traktors die Straße Ravenna-Park in Richtung Kreisverkehr Tatenhausener ...

  • 25.05.2021 – 15:10

    POL-GT: Pkw-Fahrerinnen kollidieren auf Kreuzung - Zwei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Im Kreuzungsbereich Haxthäuserweg/ Hellweg im Ortsteil Wiedenbrück kam es am Freitagvormittag (21.05., 10.00 Uhr) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen. Eine 80-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück befuhr mit einem Suzuki den Haxthäuserweg in Richtung Rheda und beabsichtigte den Kreuzungsbereich des ...