Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw-Aufbrüche in Wiedenbrück - Täter klauen festverbaute Fahrzeugteile

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Unbekannte Täter schlugen in der Donnerstagnacht (14.04. - 15.04.) im Ortsteil Wiedenbrück zu und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen bei drei Fahrzeugen Navigationssysteme, Lenkräder sowie weitere Fahrzeugeinbauten. Die Täter öffneten die Mercedes- und BMW-Fahrzeuge durch Manipulation der Schließsysteme.

Die jeweiligen bisher bekannt gewordenen Tatorte lagen an den Straßen Kaiserforst, Landholz und Schönhofstraße.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Tatnacht an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.04.2021 – 15:40

    POL-GT: Radfahrer kollidiert mit unbekannter Pkw-Fahrerin - Polizei sucht Unfallzeugen

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Am Dienstagnachmittag (13.04., 14.50 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich Groppeler Straße/ Pixeler Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer bislang unbekannten Pkw-Fahrerin, bei welcher der Radfahrer leicht verletzt wurde. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus ...

  • 15.04.2021 – 15:39

    POL-GT: Kaminasche verursacht Brandschaden

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden am Mittwochmorgen (14.04., 09.10 Uhr) über einen Garagenbrand an einem Wohnhaus an der Straße Im Dreyerhaus im Ortsteil Oesterweg informiert. Der eingesetzte Feuerwehrlöschzug konnte den Brand umgehend löschen. Es entstand ein Gebäudeschaden im Bereich zweier Garagen. Personen wurden nicht verletzt. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge verursachte ...