PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

30.03.2021 – 10:34

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter Radfahrer kollidiert mit Pkw-Tür - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Am Montagmittag (29.03., 13.05 Uhr) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Baustellenbereich der Bielefelder Straße im Ortsteil Marienfeld, bei welchem ein bislang unbekannter Radfahrer zu Sturz kam und leicht verletzt wurde.

Den Erkenntnissen nach parkte eine 49-jährige Frau aus Harsewinkel ihren VW Golf im Baustellenbereich der Bielefelder Straße, gegenüber einer Autowerkstatt und beabsichtigte auszusteigen. Zeitgleich befuhr ein Radfahrer den Abschnitt der Bielefelder Straße in Richtung Klosterstraße. Als die VW-Fahrerin die Fahrzeugtür öffnete, kollidierte der Radfahrer mit der Tür, stürzte und verletzte sich leicht. An dem Pkw entstand ein leichter Sachschaden.

Nach einem kurzen Gespräch gab der Mann an, dass er die Hinzuziehung der Polizei nicht benötige. Anschließend stieg der Radfahrer wieder auf und fuhr in Richtung Klosterstraße davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 65 Jahre alt, 1,90 - 2,00 Meter groß, europäisches Aussehen, graue Haare. Bekleidet mit einer blauen Latzhose (Blaumann) und dunklem Pullover. Der Mann nutzte ein silbernes Damenfahrrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat das Unfallgeschehen beobachtet? Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Radfahrer machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh