PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

28.10.2020 – 01:07

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Randalierer beschädigt PKW

Traben-TrarbachTraben-Trarbach (ots)

Am Dienstag den 27.10.2020 kam es in den Abendstunden in Traben-Trarbach im Bereich der Fußgängerzone und des Rathauses zu einem polizeilichen Einsatz, bei der ein männlicher Täter einen Anwohner bedrohte. Während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei ergaben sich Hinweise darauf, dass dieselbe Person zuvor bereits einen geparkten Pkw beschädigt hatte, indem sie über das Dach und die Motorhaube des Fahrzeugs lief. Dies wurde durch mehrere Zeugen bestätigt. Als der Täter durch die Polizei angetroffen wurde hielt ihn auch die Anwesenheit der Polizei nicht davon ab, erneut über das Dach des bereits beschädigten Fahrzeug zu laufen, bevor er daran gehindert werden konnte. Zeugen wiesen die Polizei zudem darauf hin, dass der Täter weitere Fahrzeuge beschädigt hat. Der äußerst aggressive Beschuldigte wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen und muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Anwohner aus dem Ortsteil Trarbach, deren Fahrzeuge möglicherweise ebenfalls beschädigt wurden, können sich zur Erstattung einer Anzeige bei der Polizeiwache Traben-Trarbach unter der Telefonnummer 06541-6270 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich