Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugen für Schlägereien in Gütersloh gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Sonntag (13.03./ 14.03.) kam am ZOB/ Kaiserstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 38-jährigen Männern und einer Gruppe jüngeren Männern.

Zeugenangaben berichteten von einem zunächst verbalen Streit. Weiter wurde ausgesagt, dass die Gruppe der schätzungsweise zwischen 16 und 25 Jahre alten Männer auf einen der 38-jährigen Männer eingeschlagen hat. Dabei nahmen sie dem Mann eine gringe Menge Bargeld aus der Tasche. Zudem versuchten sie dem zweiten 38-jährigen Mann eine Gitarre zu entreißen. Anschließend rannten die Männer in Richtung Innenstadt davon.

Zu einem ähnlichen Polizeieinsatz kam es am frühen Sonntagmorgen (14.03./04.15 Uhr) an der Neuenkirchener Straße in Höhe der Siegfriedstraße. Hier berichteten vier 19- bis 20-jährige Männer von einem Streit mit drei bislang unbekannten Jugendlichen. Dabei soll es zu Schlägen gekommen sein. Ob es einen Zusammenhang zu dem Vorfall am ZOB gibt, wird ermittelt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu den geschilderten Sachverhalten geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 14.03.2021 – 14:36

    POL-GT: Brand im Fuchsweg

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (PS) Am frühen Sonntagmorgen (14.03.2021), gegen 7:10 Uhr, meldeten Anwohner ein Feuer in einer Gemeinschaftsunterkunft am Fuchsweg. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer, welches in einem Zimmer der Unterkunft ausgebrochen ist, zeitnah gelöscht werden. Alle Bewohner konnten aus dem Gebäude evakuiert werden. Ein 28-jähriger und ein 33-jähriger Bewohner wurden anschließend mit leichten Verletzungen zur vorsorglichen Untersuchung in ein ...

  • 13.03.2021 – 19:05

    POL-GT: Sattelzugmaschine landet im Graben

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (VT) Am frühen Samstagmorgen (13.03.2021) gegen 6:00 Uhr befuhr ein 41jähriger Mann aus Paderborn mit einer Sattelzugmaschine (DAF) mit Auflieger die Harsewinkeler Straße in Steinhagen in Richtung Harsewinkel. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde jedoch Alkoholgeruch in seiner Atemluft ...

  • 13.03.2021 – 04:50

    POL-GT: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Halle, Brackweder Str.

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (AW) - Am späten Freitagabend (12.03.21, 23 Uhr) ereignete sich in Halle (Westf.) an der Brackweder Str. ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 20-jährige Fahrerin und ihre Beifahrerin aus Halle befuhren mit ihrem PKW Suzuki die Brackweder Str. in Fahrtrichtung Bielefeld. Um auf das Gelände der Jet - Tankstelle zu gelangen, ...