Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Feuer am Fuchsweg

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (10.03., 01.05 Uhr) meldeten Anwohner Feuer in einer Gemeinschaftsunterkunft am Fuchsweg. Als die Feuerwehr und die Polizei am Einsatzort eintrafen, waren die Bewohner der Unterkunft bereits außerhalb des Hauses.

Durch die Feuerwehr konnte das Feuer, welches in der Küche des Hauses ausgebrochen ist, zeitnah gelöscht werden. Durch das Feuer ist kein Gebäudeschaden entstanden.

Die Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen. Genaue Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.03.2021 – 11:47

    POL-GT: Unbekannter beschädigt Haustür - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (10.03., 01.20 Uhr) ist es am Hamlingdorfer Weg an einer Privatanschrift zu einer Sachbeschädigung an einer Haustür gekommen. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte die Hauseingangstür an mehreren Stellen mit einem Gegenstand. Derzeitigen Erkenntnissen nach entwendete der Unbekannte anschließend eine Überwachungskamera. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 10.03.2021 – 08:55

    POL-GT: Einbruch in Kita an der Amshausener Straße - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Dienstagnacht (09.03., 00.40 - 07.00 Uhr) gewaltsam Zutritt in eine Kindertagesstätte an der Amshausener Straße verschafft. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge kam es gegen 00.40 Uhr zunächst zu einer Alarmauslösung am Gebäude. Hier kam es nach Angaben der Verantwortlichen zu keinen ...

  • 10.03.2021 – 08:35

    POL-GT: Kindergarteneinbruch - Tablet und Bargeld gestohlen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - In der Zeit von Montag auf Dienstag (08.03., 18.30 Uhr - 09.03., 07.30 Uhr) gelangten unbekannte Einbrecher in einen Kindergarten am Heidbreder Weg. Den Ermittlungen nach hebelten die Diebe ein Fenster auf und durchsuchten ein Büro nach Wertgegenständen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde ein Computertablet und eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Die Polizei Gütersloh ...